05484 9994836

Aktuelles

Willkommen, kleine Strolche!

 

Am 8. Februar 2024 wurde Umay v. d. großen Strolchen nach Álmos von der Hohesteige gedeckt. Der Wurf wird in 9 Wochen erwartet.

 

 

Umay: HD A1, OCD frei, ED frei, PRA genetisch frei, frei von allen Augenerkrankungen

Álmos: HD B2, OCD frei; ED frei, gPRA frei, ECVO – frei von Augenerkrankungen, die als erblich gelten

  • Alle anzeigen
  • Eltern

Der X2-Wurf hat am 10.4.2024 das Licht der Welt erblickt.

Die stolze Mama hat 4 Hündinnen (rot) und 3 Rüden (grün) bekommen.

Alle Welpen wurden gewogen, markiert und haben das erste Fotoshooting mit Kuscheleinheiten gut überstanden.

  • Alle anzeigen

In eigener Sache

Wie Sie bereits gesehen haben, sind einige der Bilder entfernt worden.
Die neuen Datenschutzbestimmungen erlauben (auch wenn die Fotos von mir aufgenommen wurden),
ohne schriftliche Zustimmung keine Veröffentlichung.

Daher muss ich auf die geplanten Fotos der „Strolchentreffen“ (mit mehr als 30 Personen und fast eben so vielen Hunden),
sowie Bildern von den Jubiläumsfeiern verzichten.

Es ist schlicht unmöglich nach über 40 Jahren Zucht noch jeden zu erreichen.

Vielleicht möchten Sie Ihren „großen Strolch“ doch gerne hier finden.
Kein Problem: Schicken Sie mir Bilder samt Einverständniserklärung, ich würde mich riesig freuen.

Bleiben Sie gesund!

Achte Woche 2023

  • Alle anzeigen
  • Welpen

Siebte Woche 2023

  • Alle anzeigen
  • Welpen

Sechste Woche 2023

  • Alle anzeigen
  • Welpen

Fünfte Woche 2023

  • Alle anzeigen
  • Welpen

Dritte bis vierte Woche 2023

Zweite Woche Wurf 2023

Erste Woche Wurf 2023

  • Alle anzeigen
  • Welpen