Copyright © Barbara Wichmann 2017. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum - Optimiert für XGA - Erstellt mit MAGIX Web Design Premium
Zurück Zurück
Komische Gestalten hier, kann man da reinbeissen???
Die Welpenkiste steht in der Tenne Die Ungeduld zum „Start“ wächst langsam.
aber vorher noch ein Verdauungsschläfchen.......
Im Haus geboren, aber wer schon laufen will natürlich auch in den Welpenauslauf - Zum vergrößern bitte ein „Klick“ auf Bild.
Kleine Rabauken werden groß und somit ziehen vom Schlafzimmer in die größere Wurf- und Welpenkiste in die Tenne. Von dort ist es nur noch eine Welpenlänge bis in die grosse weite Welt = Welpenauslauf!
hätte Frauchen aber sagen können das vorher Diät angesagt ist.....
Kein Welpe zeigt Angst
Schmutzfink, wenn den Frauchen erwischt, wo hat der denn bloß gebuddelt… ???
Ob das schmeckt????,
ohne Worte…
Ziemlich feudal…
Kuvasz & Mudis aus der Kuvasz-Zucht von den großen Strolchen