Welpen von und bei den großen Strolchen

2 Wochen

 

4 Wochen

 

5 Wochen

 

6 Wochen

 

7 Wochen

8 Wochen

                Nach Abgabe der Welpen

 

... geht es mit der Kardinalfrage weiter:

Schaffe ich es, den Kontakt aufrecht zu erhalten ? Was kann ich dazu anbieten ?

 

Zu 90% gelingt es mir die Ahnentafel persönlich zu überbringen. So sehe ich sein neues Zuhause ganz früh und kann mich überzeugen, dass alles in Ordnung ist. Ansonsten: Irgendwann stehe ich auf jeden Fall vor der Tür, auch in den USA.

Für Fragen und Hilfestellung bin ich dank der Telekommunikation jederzeit erreichbar.

Gute Bilder meiner Strolche die "außer Haus" gehen finden Sie von nun an unter Nachzucht.  Auch die Veteranen.

Meine Hündinnen in Bild und Wort unter Zuchthündinnen.                                                                                     

                                                                                                                                                                                                                                            © Barbara Wichmann