Vertési - Selymes Jonás

genannt Janos

Im Januar 1997 bekam die Strolchensippe Zuwachs.  Nicht geplant, aber dafür um so schöner für uns.  Geboren am 10.11.1996, HD - und OCD - frei, wurde er Vater von 9 Würfen mit insgesamt 82 Welpen, 39 Rüden und 43 Hündinnen, davon zwei Würfe in den Niederlanden und einer in der Schweiz.

Am 16.10.2002 ist er gestorben. Bei den Strolchen wird es keinen Rüden mehr geben. Er hatte solchen Stress bei den läufigen Hündinnen und ich habe daraus gelernt, dass ich erst dann wieder einen Rüden behalte, wenn ich aufhöre zu züchten.

3 Tage im neuen Heim

 

 

1 Jahr

 

2 Jahre

 

3 Jahre

 

4 1/2 Jahre alt hinter Vali. Links steht Ronja.

 

 

So behalten wir ihn in Erinnerung.

 

 

                                                                       

                                                                                                                                                                                               © Barbara Wichmann