Ausstellungserfolge

 

Liebe LeserInnen

   Hier hat sich einiges geändert, denn mit der Neubearbeitung meiner gesamten Homepage habe ich intensiv über diese Seite nachgedacht. Ausstellungen sind schon wichtig um die Rasse vorstellen zu können. Für mich allerdings galt und gilt immer noch die Überzeugung, dass Pokale sich nicht vererben sondern die Gene. Zweifelhaft wird es vor allem dann, wenn auf "Zuchtschauen" kranke Tiere platziert werden.

Allerdings muss das jeder für sich selbst entscheiden.

 Die Ausstellungserfolge meiner Hündinnen und von Atman, auf die ich natürlich riesig stolz bin, können sie auf deren Seiten nachlesen.

Gayle kann schnüren!

 

 

 

Sie braucht wahrhaftig keinen

"seitlichen Schub aus dem Rumpf",

was auch immer das sein mag?

 

Über Ausstellungen generell, und auch deren Ergebnisse, sind die Internetseiten der 3 Vereine immer mehr oder weniger auf dem neuesten Stand.

                                                                                                                                                                     © Barbara Wichmann